SIO-Kabel Molex - abgewinkelt (fast) 90 Grad

← Zurück zum Forum

Nur so: Bin gerade übe ein abgewinkeltes Molex SIO-Kabel gestolpert 😉 .

Ist mir bisher noch nicht untergekommen 😲 (das muß aber nichts heißen 😉).

https://www.ebay.de/itm/334696950172?hash=item4ded7e299c:g:8ZMAAOSwJ-NjvIn9&amdata=enc%3AAQAHAAAAkGqAOP2HUPed0NfVej0tx4btZww6%2FphTgHyMnknRjlQpeu3LmWqugzefumifEwtvY%2F%2BHxk6UBi9as0u0C7S1CYQPK8%2FhHi3B9bpMMAYjHsq7RIg8hgLAFUfm%2F0boS0ya%2Baj4eJxLQZWWRNTz5iz2%2BKkYY9GKSmiwvY9553Vm36LctpLto7gZbeY6E9pHy5Ot0g%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR6D587OzYQ

Molex_SIO_angle.jpg

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Ist für mich auch neu, hab ich noch nie gesehen. Leider ist der Versand teuer..... 😮

Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. HOME

AntwortZitat

Das sieht - zumindest auf dem Foto - selbstgefrickelt aus. Das Ende sieht abgesägt / abgeschliffen aus, soweit man die "Rückseite" erkennen kann wirkt diese recht "grob", nicht so glatt wie der Rest des Steckers - könnte aufgefüllt sein.

Neue Bitmap.jpg

Anhänge:

Sleeπ

AntwortZitat

stimmt, aber die Idee ist gut 😉

Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. HOME

AntwortZitat